Badminton Jugend

 

 

Du bist älter als 9 Jahre und willst das Badminton mit Spiel und Spaß lernen? Dann bist du bei uns richtig.

Technik- und Taktikübungen bis hin zum richtigen Spiel vereinen wir mit viel Spaß zu unserem Badmintontraining.

 

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich für eine Schnupperstunde. Wir freuen uns immer über begeisterten Neuzuwachs.

  

 

Trainerin und Ansprechpartnerin 

Badminton Jugend

Tanja Suckart (hinten rechts im Bild)

Mail: jugend-badminton@djk-augsburg-ccs.de

  

Trainingszeiten

Donnerstag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

 

 

Badminton Erwachsene

 

"Aus Spaß an der Freude" heißt das Motto unserer wöchentlichen Badminton-Verabredung. Wir sind eine gemischte Gruppe von Erwachsenen Freizeitsportlern, die gerne ins Schwitzen kommen und dabei locker Ihre Technik optimieren und auch keine Ambitionen auf Pokale haben. 

 

Zu Beginn steht eine kurze Aufwärmphase in Form eines Badminton-Rundlaufs oder auch nach persönlichen Gusto. Dann spielen wir in wechselnden Kombinationen gegen- und vor allem miteinander, mal im Doppel, mal als Einzelne. 

 

Angenehme Erschöpfungszustände am Ende der 2 Stunde sind garantiert. Interessierte Spieler mit oder ohne Badminton-Erfahrung sind jederzeit willkommen. 

 

 

Trainer und Ansprechpartner 

Badminton Erwachsene

Otto Schober (hinten rechts im Bild)

Mail: badminton@djk-augsburg-ccs.de

 

 Trainingszeiten

Montag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 



Trainingsort:

Turnhalle Förderzentrum für Hörgeschädigte, Sommestraße 70, 86156 Augsburg (gleich gegenüber Lidl, Bgm.-Ackermann-Straße)