Badminton Jugend

Du bist älter als 9 Jahre und willst das Badminton mit Spiel und Spaß lernen? Dann bist du bei uns richtig.

Technik- und Taktikübungen bis hin zum richtigen Spiel vereinen wir mit viel Spaß zu unserem Badmintontraining.

Wenn Du Interesse hast, dann melde dich für eine Schnupperstunde. Wir freuen uns immer über begeisterten Neuzuwachs.

Trainingsleitung

Badminton Jugend

Tanja Suckart (hinten rechts im Bild)

Mail: jugend-badminton@djk-augsburg-ccs.de

Donnerstag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

(kein Training in den Schulferien)

Badminton Erwachsene

"Aus Spaß an der Freude" heißt das Motto unserer wöchentlichen Badminton-Verabredung. Wir sind eine gemischte Gruppe von Erwachsenen Freizeitsportlern, die gerne ins Schwitzen kommen und dabei locker Ihre Technik optimieren und auch keine Ambitionen auf Pokale haben.

Zu Beginn steht eine kurze Aufwärmphase in Form eines Badminton-Rundlaufs oder auch nach persönlichem Gusto. Dann spielen wir

in wechselnden Kombinationen gegen- und vor allem miteinander, mal als Doppel, mal als Einzel.

Angenehme Erschöpfungszustände am Ende der Trainingsstunden sind garantiert. Interessierte Spieler mit oder ohne Badminton-Erfahrung sind jederzeit willkommen.

Trainingsleitung

Badminton Erwachsene

Otto Schober

Mail: badminton@djk-augsburg-ccs.de